Tablet manuell auf 9.4.2.11.1 upgraden

.11.1 war eine spezielle "Testversion" für einige US-Primes, die mit Problemen zu kämpfen hatten. Die neuste Version ist .13 und ist seit dem 8. Februar dort verfügbar. Sollte eigentlich bald auch hier erscheinen.
Als xda-Leser hast du bestimmt schon von dem neusten Update gelesen. In einem anderen Thread hier steht schon etwas dazu: https://www.android-hilfe.de/forum/...ngeblich-wlan-besser.201787.html#post-2693855

Wie gesagt, mir gefällt das neue Update nicht :)
 
Warum? Hast du es schon getestet?
 
Nein aber die Amis. Und von da gibts viel negatives zu hören. Einzig wenn du zufällige Reboots hast, hilft es dir.
Scheint mir fast so als ob Asus daran jetzt erstmal noch arbeitet. Hat doch noch nie so lange gedauert bis es hier nach den USA verfügbar war.
 
Für mich ist das 11.1 Upgrade interessant, weil danach das Rooten auf dem Prime möglich sein soll, bei Leuten, bei denen es vorher nicht geklappt hat (und ich bin so ein Fall).. daher gerade die Überlegung.

Muss ich denn mit Problemen bei einem US-Update rechnen?
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.958
Oberdorfer
O
N
  • negRomino
Antworten
0
Aufrufe
2.375
negRomino
N
R
Antworten
4
Aufrufe
1.291
Roesner
R
Zurück
Oben Unten