Tablet Marke Xtech aka?

P

Podracer

Neues Mitglied
0
Hallo! Ich bin neu hier und habe eine Frage wegen einem Tablet,welches ich mir bei ebay ersteigert habe.Das Tablet wurde nur mit dem Namen Xtech angepriesen und auch Googlen brachte nicht viel.Es handelt sich hier um dieses: http://cgi.ebay.de/tablet-pc-xtech-7-Samsung-S3C6410-800MHz-ipad-weiss-/150523264151 Meins habe ich um einiges günstiger bekommen.
Ist das ein Klon von einem "Klon"? :confused: Firma? Bin eigentlich recht zufrieden damit..Es ist für mich mehr ein Gadget und erfüllt damit auch seinen Zweck nur frage ich mich,ob es wohl möglich wäre das OS upzugraden? Hat jemand von euch ein identisches Tablet was den Inhalt anbelangt? SOLLTE man es upgraden können,wo würde ich da fündig? Sorry für die vielen Fragen! Wünsch noch einen schönen abend,podracer.Vorstellung folgt.:winki:
 
Kann mir da keiner helfen?:sad:
 
Es ist ein 7 Zoll Tablet, falls dir das nicht aufgefallen ist, das Flytouch II ist ein 10"-Tablet :laugh:
Es ähnelt eher einem FlyTouch I, hat auch nicht so viele Anschlüsse.
 
Hallo! Danke für die Antwort.Jop,ist mir aufgefallen das es ein 7" ist.:winki: Also ist es nun ein Flytouch 1? lg
 
Nur wenn man ein Basteler ist und mit dem Lötkolben umgehen kann.
Grundsätzlich gilt: Was in Masse produziert wird nimmt auch günstige Bauteile wie DDR2-Ram --> Mit ein wenig umlöten könnte man den Ram erweitern!
 
Sieht nach nem Apad der ersten Generation aus...
schau mal bei slatedroid.com ob da das Tablet aufgeführt ist
 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
3
Aufrufe
120
Handyinsider
Handyinsider
Andy0407
Antworten
13
Aufrufe
302
DOT2010
DOT2010
M
  • Marcus1005
Antworten
2
Aufrufe
1.138
Marcus1005
M
Zurück
Oben Unten