1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. feder80, 14.12.2011 #1
    feder80

    feder80 Threadstarter Junior Mitglied

    Liebe Community,

    ich bin auf der Suche nach einem Tablet, das mindestens 10" groß ist und auf dem ICS in der Originalversion läuft.
    Ich weiß, so etwas gibt es noch nicht, aber gibt es vielleicht schon Geräte in Aussicht, die diesen Vorstellungen entsprechen?
    Wichtig wäre mir u.a. noch, dass das Tablet 3G hat und vielleicht noch via SD-Card erweiterbar ist.

    Bringt Google vielleicht selber ein Tablet raus?

    Lg
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bigtrii T 1000 10 Zoll Tablet bootetet nicht Weitere Hersteller allgemein 15.05.2017
AllDayMall Tablet A10T - Bootschleife und keine Treiber installation Weitere Hersteller allgemein 27.04.2017
China Tablet neu flashen? Weitere Hersteller allgemein 13.02.2017
Recovery bei China-Tablet Weitere Hersteller allgemein 28.11.2016
Firmware für China-Tablet gesucht Weitere Hersteller allgemein 23.11.2016
Tablet DragonTouch Y88X Hardreset Weitere Hersteller allgemein 18.11.2016
Bootloader entsperren, CWM / Custom Rom installieren [Phantom Gaming Tablet] Weitere Hersteller allgemein 17.11.2016
Smartbook s7 Tablet Problem Weitere Hersteller allgemein 11.11.2016
BDF-Tablet bleibt schwarz Weitere Hersteller allgemein 24.09.2016
Bootloop bei Yuntab-Tablet Weitere Hersteller allgemein 13.08.2016
Du betrachtest das Thema "Tablet mit ICS und 10"" im Forum "Weitere Hersteller allgemein",