Tablet Mode für das Galaxy Note mit ROM, Launcher oder anderen Modifikationen

D

deniz77

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,

welche Roms, Launcher oder andere Modifikationen kennt ihr denn für das Galaxy Note, die ein "Tablet Mode" erlauben? Damit meine ich, dass auch der Homescreen im Querformat benutzt werden kann...

Ich habe leider nur zwei gefunden:

1. Go Launcher Ex

2. Imilka AOSP ICS ROM


Ich hoffe ihr habt mehr auf Lager :D
 
Moment, willst du den Tablet Mode oder den Homescreen im Querformat? Das ist ein gewaltiger Unterschied.

Viele Launcher unterstützen das Querformat. Für eigentlich alle ICS ROMs kann man den Tablet Mode aktivieren.

Wie dem auch sei, ich habe deinen Thread ins passende Unterforum verschoben.
 
Zu empfehlen ist die neue PARANOIDANDROID Rom. Bin sehr glücklich damit geworden!
 
Danke fürs Verschieben, hätte eigentlich selbst darauf kommen müssen, dass das woanders hingehört :D

Was ich meine ist Folgendes:

Sobald ich das Note um 90 Grad drehe, sprich das Handy im Querformat halte, soll sich auch der Homescreen und/oder auch das Menü/Anwendungen mitdrehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, das ist einfach nur das Querformat und viele Launcher unterstützen das. Im Launcher Thread hier im Note Forum und im App Forum findest du sicher reichlich dazu.
 
Wo wir hier das Thema Querformat haben, kennt jemand nen Launcher, außer SSLauncher, bei dem Quer-&Hochformat einzeln konfigurierbar sind?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.209
Linux-Nutzer
L
bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.430
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.911
Talinsei
T
Zurück
Oben Unten