Tablet - Mozilla Firefox + Adblock Plus

G

gion

Stammgast
56
Hallo, derzeit besitze ich noch ein Laptop aber ich neige dazu, mir ein Tablet zu kaufen welches dieses ersetzen soll. Nun habe ich mich gefragt, ob es von der Funktionalität unterschiede gibt. Zum Beispiel beim surfen. Ich benutze den Firefox mit dem Addon Adblock Plus und ich kann nicht mehr ohne. Es block die Werbung einwandfrei und falls mal nicht, kann ich den eigenen Filter hinzufügen. Nun habe ich den Firefox auf dem Handy, mit dem besagten Addon ausprobiert und bin enttäuscht. Die App ist viel zu Speicherlastig und das Handy bewältigt den Seitenaufruf nur sehr langsam.
Kann das jemand auf einem Tablet bestätigen?Oder läuft es da schneller (ggf. durch einen schnelleren Prozessor, ich besitze ein Defy)? Und wie sieht es da mit dem Addon aus?
Danke
MfG
 
Ich nutze Firefox 5.0 Beta mit AdBlock auf meinen A500. Bin zufrieden. Wobei ich auch noch AdFree im System installiert habe. Keine Ahnung, wie sich die beiden Ergänzen.
 
Adfree habe ich auch auf meinem Handy. Mein Problem ist nur, dass ich nicht selber Blockier-Regeln inzufügen kann. Oder wenn doch, weiß ich nicht wie :(
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
214
Bakr
B
Baumstamm
Antworten
24
Aufrufe
2.613
plumbumente
plumbumente
O
Antworten
6
Aufrufe
3.338
JustDroidIt
JustDroidIt
Zurück
Oben Unten