Tablet PC Kauf steht an aber was!?!?

M

martin641

Erfahrenes Mitglied
42
Hallo!
Ich möchte mir ein tablet PC zulegen will aber nicht wirklich vie max 200€ dafür ausgeben da ich es eigentlich nur zum herumspielen usw. weiter brauche!
Display sollte gut mit dem finger zu bedienen sein! Internet mit stick ist gut , mit SIM slot besser!
Grösse ist relativ egal!!
Was könnt ihr mir da empfehlen!?

Hab da so zwei favoriten!
Das ZTE V9!
Oder das APad GF10 (Flytouch2)?
Hab gehört Flytouch3 soll auch bald kommen??

Da ich von ZTE schon das Blade besitze würde es doch gut passen ein V9 als bruder zu besorgen!?
Nur woher bekomme ich so ein V9 oder Flytouch da gibt es ja so viele verschiedene modelle!?

Vielleicht könnt ihr mir ja noch andere modelle vorschlagen!!

E pad bei E*** hab ich auch gefunden schaut aber irgendwie wie das flytouch aus!
Ich blick echt nicht mehr durch!
LG danke im voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Samsung Galaxy Tab 2 kommt bald. Ist teuer aber das Geld wert.
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zypresse
Antworten
12
Aufrufe
1.019
JohnyV
JohnyV
dehlting
Antworten
7
Aufrufe
347
DOT2010
DOT2010
Muffymaus
Antworten
6
Aufrufe
260
Muffymaus
Muffymaus
Zurück
Oben Unten