Tablet PC

J

jotkate

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe ein Tablet PC mit 7" TFT und Android 2.1 der Marke ImiTo aus China geschenkt bekommen.
Leider habe ich keinerlei Erfahrung mit PC und Handys.
Die mitgelieferte Beschreibung ist nicht aussagefähig zu meinem Anliegen.
Nachdem nichts mehr auf dem PC ging, habe ich es auf Werkseinstellung zurück gesetzt.
Wenn ich nun im Market etwas laden will, erhalte ich die Meldung über den Download aber es wird nichts runtergeladen und es kann nichts installiert werden.
Ich besitze ein Google-Konto ***@googlemail.com.
Wie kann ich das Gerät wieder herstellen, damit ich mir Apps im Market runterladen kann und diese dann auch installieren kann.

Vielen Dank schon mal
 
Versuchs mal mit den alternativen Programmanbietern solange du nicht in den Market kommst, da findest auch das meiste.
z.B.:
pdassi, androidlib, andappstore, gutjar, ...

Dafür brauchst du keine Zugangsberechtigungen.
 

Ähnliche Themen

Andy0407
Antworten
13
Aufrufe
300
DOT2010
DOT2010
M
  • Marcus1005
Antworten
2
Aufrufe
1.137
Marcus1005
M
grimmwolf
Antworten
2
Aufrufe
371
Fembre
Fembre
Zurück
Oben Unten