Tablet remote

K

kettenschutz

Ambitioniertes Mitglied
19
Hi!

Ich suche nach einer App fürs Android Smartphone, mit der ich ein Android tablet fernsteuern kann.

Zum Hintergrund und zur Verwendung :

Ich nutze ein China tablet als küchenradio.
Über Klinke ist ein Verstärker angeschlossen, der wiederum mit mehreren Lautsprechern in Küche sowie im Aussenbereich verbunden ist.
Über einen Switch kann ich die Lautsprecher wechseln. Küche oder eben draussen

Wenn ich mich jetzt draußen beschallen lasse, würde ich sehr gerne die Möglichkeit haben das auf dem tablet laufende tunein oder Youtube zu befummeln. Am besten übers Smartphone

Bislang konnte ich aber nichts finden, was ein ordentliches remote zu lässt.
Ala plex oder auch TeamViewer ähnlich

Hat jemand eine Idee??
Lg
 

Ähnliche Themen

susisunny
  • susisunny
Antworten
2
Aufrufe
226
susisunny
susisunny
U
Antworten
0
Aufrufe
229
unifiedremoteuser
U
P
Antworten
0
Aufrufe
324
patr11k
P
Zurück
Oben Unten