Tablet S Bluetooth Problem

H

heini1971

Neues Mitglied
3
Habe das Problem, dass ich keine Daten per Bluetooth senden und empfangen kann. Die Kopplung mit Notebook und Handy funktioniert jedoch einwandfrei. Egal was ich vom Tablet aus senden will (Bilder, Word Dokumente) es kommt immer der Fehler, Bluetooth Freigabe - Datei nicht gesendet. Hat jemand eine Idee ? Wünschenswert wäre noch, wenn ich mein Motorola Handy V9 als UMTS Modem verwenden könnte. Das App Blu Tether bekomm ich nicht zum laufen. Gruß heini1971
 
So, das Problem mit dem senden und empfangen habe ich beim Handy hinbekommen. Mit dem Notebook (Win7) will es nicht klappen. Weder senden noch empfangen. von Beiden Grätenaus ! Eine Modemverbindung per Bluetooth zum Handy ist auch noch nicht möglich, vielleicht ist mein Handy zu alt dafür.
 
Beim Senden und empfangen habe ich keine Idee.

Aber die modemgeschichte, vielleicht!

Du hast bestimmt keine rootrechte auf deinem Handy, deswegen kannst du die app nicht nutzen!
 
Danke für die Antwort. von Rootrechten stand nix im Android Market. Ich wüsste auch nicht, wie ich das alte Motorola V9 rooten könnte ? Wahrscheinlich wird es daran liegen. Gruß heni1971
 

Ähnliche Themen

Platsch4567
Antworten
2
Aufrufe
769
Platsch4567
Platsch4567
G
  • GhostWitcher
Antworten
1
Aufrufe
1.292
Aaskereija
Aaskereija
D
Antworten
4
Aufrufe
4.640
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten