Tablet S mit PS3 verbinden

A

Aceli

Ambitioniertes Mitglied
0
Hey jungs...

würde gern mein tablet mit meiner ps3 verbinden. um es als tastatur und ggf eine maus funktion zu haben..

bin im internet nicht ganz schlau geworden bzw nix gefunden..

gibt es eine möglichkeit!?

haben ja beide Bluetooth und sind beides sony geräte wäre doch lächerlich wenn nicht oder!?

Gruß
 
Irgendwie schläft das hier ein... ;-)

Ich würde gerne browserseiten oder Fotos vom Tablet über die Ps3 auf meinen TV streamen.

Gibts da eine Möglichkeit?



Gesendet von meinem Sony Tablet S mit Tapatalk 2
 
Also Bilder, Videos etc. kannst du einfach über die installierte dlna Stock App machen.
Einfach in der Ps3 nach Medienservern suchen.

Wenn du alles LIVE sehen möchtest, z.B. Apps am TV zocken mit PS3 Controller, sollte ein micro-usb auf hdmi Kabel funktionieren. Ich probiere es gleich mal und editiere dann.
GEHT NICHT!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
A D Essler schrieb:
sollte ein micro-usb auf hdmi Kabel funktionieren. Ich probiere es gleich mal und editiere dann.

Spar dir die Arbeit, geht nicht bzw. Ist nicht vorgesehen.
 
Habs gerade gemerkt. Schade eigentlich, aber dafür gehts mit meinem Note. Da ist die Auflösung auch wat besser.
 

Ähnliche Themen

Platsch4567
Antworten
2
Aufrufe
766
Platsch4567
Platsch4567
G
  • GhostWitcher
Antworten
1
Aufrufe
1.288
Aaskereija
Aaskereija
D
Antworten
4
Aufrufe
4.635
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten