Tablet Samsung GALAXY Tab 10.1 N "Authentifizierungsfehler aufgetreten"

manyfloyd

manyfloyd

Neues Mitglied
0
Moin,
mein Tablet Samsung GALAXY Tab 10.1N zeigt nach Einwahl ins WLAN-Netz bei mir zuhause immer
"Authentifizierungsfehler aufgetreten" an. In anderen WLAN-Netzen funktioniert die Verbindung einwandfrei. Mein Smartphone hat zuhause aber keine Probleme bei der Verbindung.
Das Tablet habe ich auch schon auf Werkseinstellung zurückgefahren, hat leider auch nicht geholfen.
Kann mir jemand helfen?
 
Hi,
evtl. im Router die WLan Geräte (MAC-Adressen) eingeschränkt?
 
Oder den Router für neue Geräte nicht freigegeben?
 
Sorry, hatte vergessen zu erwähnen, dass das Tablet vorher schon eine ganze Weile normal lief.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
9
Aufrufe
2.022
bierma32
bierma32
W
Antworten
0
Aufrufe
1.470
Wintertag
W
F
Antworten
0
Aufrufe
1.699
flori112
F
Zurück
Oben Unten