Tablet Sprint hoffentlich nicht zerstört

J

johannes_tab

Neues Mitglied
0
Ich hab seit zwei tagen ein galaxy tab 7 in der sprint version aus den USA. Ich konnte nicht zu kies connecten und auch nicht zu sprint, deshalb auch ekine updates (bspw. gingerbred), es war noch das android 2.2.4 drauf.
Ich hab dann diesen Beitrag gefunden

Root Samsung Galaxy Tab 7 - Gingerbread Howto

und dachte ich roote das ding und kann dann unlocken und so die updates zum laufen bringen. habe dabei leider übersehen dass der beitrag für tabs ist die schon gingerbred drauf haben.
Leider funzt mein gerät jetzt nicht mehr, soll heißen: abwechselnd ist erst alles schwarz dann leuchten die haupttasten unten und dann erscheint das samsung logo

in den downloading modus komm ich zwar noch allerdings habe ich keine ahnung wie ich mein tab wieder zum laufen bringe. Ich hoffe ich hab da nichts irreversibles angestellt.Würd mich sehr über Tipps freuen

vielen dank schon mal lg
 
Wenn du in den Downloadmodus gelangst, ist noch nichts verloren und du kannst dein 'Sprint' mit einem 'Odinflash' wieder herstellen!
Einfach eine passende ROM bzw. Kernel suchen (z.B. auf XDA: Galaxy Tab Android Development - xda-developers ) und lt. jeweiliger Anleitung flashen.
 
Vielen Dank - nach ein bisschen rumprobiern hats dann auch geklappt :D
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
4.794
Melkor
Melkor
H
Antworten
0
Aufrufe
2.658
hartey
H
T
  • TjenTjen
Antworten
2
Aufrufe
4.500
TjenTjen
T
Zurück
Oben Unten