Tablet startet nach Root nicht mehr.

Z

Zipora

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mein Acer Iconia one 10 B3 A20 gerootet mit Kingoroot 4.8.2
Hat alles super geklappt.
Ich hab das Gerät dann ausgeschaltet und nun startet es nicht mehr.
Es kommt immer wieder der Acer Schriftzug aber mehr tut sich nicht.
Hat jemand eine Idee was hilft??

Gruss Zipora
 
du musst wohl wieder die stock rom neu flashen
 
Kannst du mir das genau erklären?
Wie soll das gehen wenn ich es nicht starten kann ?
 
Hallo,

alles bestens ! War mein Fehler. Ich hatte vorher manuell von XDA SuperSu installiert und das war nicht kompatibel.
Jetzt läuft alles top. Titanium Backup usw. läuft alles super.
Also dieses Tablet lässt sich rooten mit der Kingoroot Version 4.8.2 Apk.
Ich habe zwei dieser Tablets und beide sind jetzt gerootet und laufen prima.
 
Hallo zusammen,

Habe heute ebenfalls mein Acer gerootet. Mit Kingroot V. 4.85. Allerdings habe ich mich mit dieser App und dem "Kinguser" überhaupt nicht wohl gefühlt. Es gibt scheinbar auch ein paar negative Berichte über diese Software. Daher gesucht und einfache Hilfe per weiterer App gefunden, die mir dann Super Su installiert hat. Geht wohl kompliziert auch kostenlos aber mir war der Komfort 4,62€ wert. Die App heißt Super Sume, kann per Playstore installiert werden und entfernt den Kinguser und installiert Supersu mit den dazugehörigen Dateien. Funzt prima, sehr zu empfehlen! Damit können dann per Titanium die unerwünschten Acer Apps deinstalliert werden. Das Tab läuft jetzt deutlich angenehmer.
 
@tineraugus Kingroot und Kingo Root sind aber schon zwei verschiedene Tools oder?
 
@Zipora schreibt kingoroot. Allerdings gibt es dort keine Version 4.82. Daher bin ich davon ausgegangen, dass er Kingroot meint. Ich habe Kingroot verwendet.

Muss Zipora aber selbst aufklären. Mit meinem beschriebenen Weg geht es auf jeden Fall.
 
Bei meinem kam ein System Update per OTA lief problemlos durch die Versionsnummer ist jetzt höher.
 

Ähnliche Themen

T
  • Trurl98
Antworten
4
Aufrufe
583
Trurl98
T
N
Antworten
2
Aufrufe
576
nockel
N
S
Antworten
2
Aufrufe
3.744
schneidy76
S
Zurück
Oben Unten