Tablet startet nicht -Daten retten möglich?

S

snaetsch

Neues Mitglied
0
Hallo, ich hab mein Jelly Bean 4.2 (auf Odys) heute nach ca. 1 Monat mal wieder angemacht, aber es bootet ewig beim odys Bootbildschirm. Mit Zurücksetzen und so hab ich mich im Netz schon angelesen. Wie kann ich aber die Daten auf der interenen Karte vor dem Löschen noch retten? Habs heute eigentlich angemacht, da ich alles spreichern und zurücksetzen wolle. Schon ein krasser Zufall. Ich möchte halt die gespeicherten PDFs und Fotos noch per USB rüber ziehen. Geht das auch ohne dass das Tablet ganz läuft und der Bootbildschirm reicht dafür?

Hat jemand vielleicht auch noch eine Idee wie ich es ohne Neuinstallation schaffe? Wäre toll 2 Apps vorher noch speichern zu können, da ich dort Links hinterlegt hab.

Schon mal danke an alle Helfer!

Mickey
 
Hallo @snaetsch , Herzlich Willkommen bei Android-Hilfe!

Ich verschiebe deinen Beitrag mal in das passende Geräte Forum, im "Samsung GT-I9100" kann dir niemand helfen.
Schau dich dort mal um, ob das Tablet eine Recovery hat, und falls ja, wie man diese startet. Ob es einen Menüpunkt "mount usb" gibt, um die Daten zu retten wirst du sehen. Damit du das Tablet eventuell wieder nutzen kannst, sollte es eine Option "wipe data factory reset" geben.

Gruß Nick Knight
 
Super nett von dir, danke :). Vielleicht noch eine Zusatzinfo, ich hab nur die Systemdaten auf dem Hauptseicher, Fotos und rest ist auf dem "Zusatzspeicher", der aber auch intern ist. Glaub der Hauptspeicher ist 2 GB groß und der andere eben den Rest. Wäre es möglich einfach das System neu zu installieren, so dass die anderen Daten über bleiben. Leider gibt es keinen Menüpunkt mit USB im Menü, nur mit wipe data/factory reset und und update from external storage. wipe cache partition hab ich schon versucht.

Es geht nicht mehr, seit ich es über Nacht am Ladegerät gelassen habe und es dabei aus war! Vorher gings ein wand frei.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.575
FA1969
F
F
Antworten
2
Aufrufe
2.388
fossibaer75
F
A
  • ABrandes
Antworten
1
Aufrufe
4.436
Astralix
Astralix
Zurück
Oben Unten