Tablet stürzt ständig ab

S

silverhuwen

Neues Mitglied
2
Hallo Leute,

mein Tablet wurde wegen kaputtem Powerknopf zur Reperatur geschickt, aus welchem Grund auch immer kam es zurück und fängt an, permanent abzustürzen. Interessanteweise passiert es vor allem dann, wenn ich auf Desktop zurückkehren möchte... das heißt, das es wirklich die ganze Zeit abstürzt, so bald ich das Gerät einschalte... Die Apps laufen aber problemlos, ich kann überhaupt nicht verstehen woran es liegen mag...Wisst Ihr vielleicht wie man das Problem beheben soll oder könnte man das Gerät neu installieren lassen...

Danke!
 
Hi

Toll, also haben die es kaputt Repariert.
Um auszuschließen das die Abstürze nicht an einem Installierten Programm liegen, würde ich das Tablett nochmal komplett auf Werkszustand zurücksetzen.
Wenn dann alles klappt schritt für Schritt die benötigten Anwendungen Installieren.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.282
camolli
C
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
2.646
bluedesire
bluedesire
S
Antworten
3
Aufrufe
8.245
Lenovo2015
L
Zurück
Oben Unten