Tablet Tasche mit Tastatur

G

Gabberfan84

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

ich bin auf der Suche nach einer Tablet Tasche mit Tastatur mit für mein PIPO M9 Pro.
Ich habe schon im Internet recherchiert und werde irgendwie nicht fündig/schlüssig was für ein Produkt ich mir kaufen soll. Es sollte folgendes können:

- Für 10,1 Zoll Tablets geeignet
- Deutsches Tastatur Layout
- Verbindung per Bluetooth wäre ein Nice to have, würde aber auch per Kabel gehen
- Material KEIN Stoff
- max 30€ vllt ein wenig mehr.

mit freundlichen Grüßen

Gabberfan84
 
Danke uli-hh für den Link :smile::sad::thumbsup:
 
Meiner Erfahrung nach sind die schwarzen Kunst-Ledercases (meist aus China), die mit USB Kabel verbunden werden, absolut nicht praxistauglich... schnell defekt, schon von Beginn an hängende Tasten etc. ... kosten bis ca. 20 Euronen... besser nicht!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.730
tim556
T
J
  • JuergenCGN
Antworten
4
Aufrufe
1.406
Peter_Broczinski
Peter_Broczinski
C
Antworten
10
Aufrufe
2.703
schuessm
S
Zurück
Oben Unten