Tablet über ADB partitionieren?

G

Gelöschtes Mitglied 410096

Gast
Hallo,

ich wüsste zu gerne wie und ob es möglich ist das IntensoTab 814, also den Speicher von meinem Tablet zu partitionieren? Dies würde folgende Änderungen betreffen:

1. /dev/block/mtdblock7 userdata löschen
2. /dev/block/mtdblock8 NTFL_Part löschen (wo auch die interne sd karte vorgegaukelt in /dev/block/avnftli angeblich anderes gerät sei.
3. Freien Platz in /data also am ende kein /dev/block/mtdblock8 mehr

Danke für Hilfe,

IntensoTab
 
Ich habe meine /system/build.prob um folgendes erweitert:

persist.service.adb.enable=1
persist.service.debuggable=1
persist.sys.usb.config=mtp,adb

Aber es funktioniert weiterhin nicht den ADB Zugriff via. recovery zu erhalten. Was ist eigentlich mit der default.prob Datei wo befindet die sich? Ist die relevant oder nicht relevant?
[doublepost=1481117304,1481113048][/doublepost]Wird es auch möglich sein die Recovery Version, die ja stock ist, mit ADB zu verbinden?

Dazu werde ich mein Windows 10 am PC einsetzen, einfach einstecken des Tablets im Recovery und dann die richtigen Treiber installieren, natürlich muss ich mir zuvor noch ADB für Windows holen, dann werde ich ja auch noch sehen ob mein Tablet überhaupt via. Geräte Manager angezeigt wird, wenn dies nicht der Fall ist dann hat sich das ja erstmal geklärt.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
15
Aufrufe
3.060
Gelöschtes Mitglied 410096
G
G
  • Gelöschtes Mitglied 410096
Antworten
0
Aufrufe
2.021
Gelöschtes Mitglied 410096
G
G
  • Gelöschtes Mitglied 410096
Antworten
2
Aufrufe
1.299
Gelöschtes Mitglied 410096
G
Zurück
Oben Unten