Tablet von LG fallen gelassen

C

Carper62

Neues Mitglied
9
Wie es aussieht gibt es für unser Tab keine Updates von LG , so kann man Kunden auch vertreiben und zu anderen Produkten treiben.
Ich bin mit dem Tab so echtbzufrieden nur leider wen es auf dem Status bleibt werde ich mich nach etwas anderen umsehen müssen, oder hatvschon wer das Tab geflasht ?
Habe als Smartphone das Galaxy Nexus und da habe ich das 4.1 drauf , wäre echt am Tablet auch der Hammer ..
Wie gehts euch damit und hat wer News

Lg Dietmar
 
So , leider bis jetzt noch kein Update , ich werde mein Tablet wieder verkaufen und mir ein Nexus holen ....
Leider.....

lg
 

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.057
P-J-F
P-J-F
U
Antworten
5
Aufrufe
5.699
schlauti76
schlauti76
P
  • pasher
Antworten
8
Aufrufe
4.544
pasher
P
Zurück
Oben Unten