1. teekilla, 25.04.2012 #1
    teekilla

    teekilla Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    HI,
    Gibts so was ähnliches wie Whats up für'S Tablet, oder was damit kompatiebel ist:confused2:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.04.2012
  2. Tugi, 25.04.2012 #2
    Tugi

    Tugi Android-Experte

    Meinst wohl Whatsapp? Bestimmt, weil auf meinem Galaxy Tab 10.1N funktioniert Whatsapp reibungslos, ist aber auch die 3G Version. Ist dein Tablet WiFi Only oder WiFi + 3G?
     
  3. mrrbr, 25.04.2012 #3
    mrrbr

    mrrbr Foren-Inventar

    Läuft nur auf ner 3G Version, da eine Bestätigungs SMS versendet werden muß. ;)

    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk 2
     
  4. Tugi, 25.04.2012 #4
    Tugi

    Tugi Android-Experte

    Und Empfangen. Aber ich meinte mal gelesen zu haben das es irgendwie ne Modifikation dafür geben sollte, womit man das umgeht. Da ich die 3G Version habe hat mich das aber nicht weiter interessiert :)
     
  5. mrrbr, 25.04.2012 #5
    mrrbr

    mrrbr Foren-Inventar

    Ja, auch empfangen ;)

    Ob das mit der "umgemodelten" Version noch funktioniert??? WhatsApp gleicht ja die Kontakte auch über die Handynummer ab.

    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk 2
     
  6. Tugi, 25.04.2012 #6
    Tugi

    Tugi Android-Experte

    teekilla gefällt das.
  7. teekilla, 30.04.2012 #7
    teekilla

    teekilla Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab's nun auf meinem Sony Tab S drauf, muss aber noch meine Multicard umstellen wegen SmS-Bestätigung von Whatsapp.
    Thx@ALL
     
  8. dark2609, 30.11.2012 #8
    dark2609

    dark2609 Neuer Benutzer

  9. Toto12, 02.12.2012 #9
    Toto12

    Toto12 Android-Hilfe.de Mitglied

    wenn du ein Tab mit 3g hast geht das,sonst rooten und mit Titanium,so läuft es bei mir perfekt.
     
  10. erazerx, 02.12.2012 #10
    erazerx

    erazerx Neuer Benutzer

    werden dann die nachrichten auf handy und tablet gleichermaßen gepusht?
     
  11. Toto12, 02.12.2012 #11
    Toto12

    Toto12 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hab kein 3g,sondern ein normales mit Root.
    Ist mein Tab aus und die Nachrichten kommen über das Handy rein,dann erscheinen nachher die Nachrichten nicht auf dem Tab.
    Umgedreht wenn das Tab im wlan ist kommt nix auf das Handy.

    Wenn beide im Netz sind hab ich noch garnicht getestet was da passiert
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.2012
  12. Koto99, 23.12.2012 #12
    Koto99

    Koto99 Android-Hilfe.de Mitglied

    Man kann immer nur mit einem Gerät pro Nummer arbeiten. Loggt man sich doppelt ein, wird im alten ausgeloggt.
     
  13. Koto99, 02.04.2013 #13
    Koto99

    Koto99 Android-Hilfe.de Mitglied

    Vielleicht für den einen oder anderen Interessant.

    Die neueste Version von Whatsapp geht nicht mehr mit Appguard. Beim Anpassen bekommt man einen Prasing Error.

    Man kann also die neueste Whatsapp auf dem Tab nicht mehr nutzen.

    Na ja zumindest ohne Root. :)


    Wer Root zugriff hat, kann auch die neueste Whatsapp auf dem Tab nutzen. Und zwar mit der APP LBE

    LBE


    Diese modifiziert nicht mehr die APK und geht daher noch.

    Abschalten muss man Phone ID für Whatsapp. Beachten, der effekt wird nur Wirksam wenn man Whatsapp vorher einmal beendet.

    Getestet mit Sony Tablet S neueste Whatsapp Version 2.9.4686
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2013
  14. Ampel_Mann, 24.04.2013 #14
    Ampel_Mann

    Ampel_Mann Erfahrener Benutzer

    Hab´s heute damit erfolgreich auf meinem Galaxy Note 10.1 wifi only aktiviert:

    WhatsApp auf dem Tablet installieren (ohne Root)

    Eine zweite Rufnummer ist jedoch Pflicht. Geht aber auch mit einer Festnetz-Nummer
     

Users found this page by searching for:

  1. whatsapp für samsung galaxy tab 10.1 n

    ,
  2. gt pt1000 whats app/funktioniert nicht mehr

    ,
  3. was für ein Whatsapp Muss Auf das Samsung Gelexy GT-P1000 Tab

    ,
  4. whatsapp samsung gelexy gt-1000 apk,
  5. samsung gt-p1000 whatsapp,
  6. sony s tablet wifi 3g whatsapp