Tabletts unter Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Peter Beerli

Neues Mitglied
0
Hallo Liebe Freunde, Nun ist es ja schon einige Zeit her das nicht nur Smarthphones sondern auch sehr viele Tabletts unter Android laufen und es wäre schön wenn auch diese in dieser Rubrik aufgenommen würden den bestimmt haben viele Leute fragen dazu.
Ich benutze das Tablett von Aldi MEDION LIVETAB P9516 und hätte dazu einige Fragen.
Beispiel wie kann ich damit Telefonieren bei eingelegter Sim-karte oder warum werden in der Rubrik Adressen meine Adressen aus meinem Gogglekonto nicht synchronisiert ?

Herzlich grüßt Euch alle Pit:rolleyes2:
 
Vielen Dank für Deinen Tipp auf das Forum zu gehen sehr interessant den viele Fragen sind dort vermerkt.
Wünsche Dir einen recht schönen Tag Pit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • bananensaft
Antworten
4
Aufrufe
229
ses
ses
O
Antworten
4
Aufrufe
478
maik005
maik005
itebob
Antworten
1
Aufrufe
387
ses
ses
Zurück
Oben Unten