Tach auch

Ganove

Ganove

Neues Mitglied
0
Hallo an alle ,

bin seit dem SGS2 Android Neuling, hatte vorher ein BB storm (mein 1.Smartphone) ,und muss sagen Boaah eyy :thumbsup: ist echt wahnsinn was das SGS2 so hergibt . Ich hab hier den Einstieg auf Android Hilfe durch den tollen "wir warten aufs sgs2 Laberthread" gefunden.
So!! jetzt noch vielen vielen Dank an alle Superuser die einem Neuling durch tolle Hilfen mit Rat und Tat zur Seite stehen, dadurch konnte ich ohne Probleme mein SGS2 rooten und mit Custom Roms verschönern!! ( natürlich erst anachdem ich mich schlau gelesen habe :thumbsup:.

Vielen Dank

euer Ganove:biggrin:

Achja Nadal hat gerade die French Open gewonnen ! Gratulation
 
Hallo Ganove herzlich willkommen bei android-hilfe.de :thumbsup:
Dann wünsche ich dir noch viel Spass im Forum hier und natürlich auch mit deinem Galaxy S2
Gruß B.D.1..... man liest sich
 
Ich will auch ein Galaxie 2 haben ;-)

HIER BIST DU RICHTIG AUFGEHOBEN (*-*)
 
ich fühl mich auch gut aufgehoben !!

Vielen Dank für das herzliche Willkommen:biggrin:
 

Ähnliche Themen

Z
  • ZimbiRFD
Antworten
1
Aufrufe
27
hagex
hagex
Scoop
  • Scoop
Antworten
1
Aufrufe
133
Wattsolls
Wattsolls
PeterPorker
  • PeterPorker
Antworten
1
Aufrufe
135
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten