Tach auch,

S

sagnix

Neues Mitglied
1
wollt mich mal vorstellen.

Komme ursrünglich von Windows Mobile, hatte dann ein Blackberry Bold und bin jetzt zu Android gewechselt.
Hatte bis vor kurzem ein Defy und bin jetzt glücklicher Besitzer eines Atrix. :)

Hab hier schon viel gelesen und gelernt und möchte mich an dieser Stelle auch bei Allen hier für ihre Arbeit herzlich bedanken!! Danke Danke! :)

Auf alle meine Fragen hab ich in diesem Forum Antworten gefunden, ohne Euch wär ich als Neuling echt aufgeschmissen!

So, mußte ich mal loswerden.

Liebe Grüße,

sagnix
 
Hallo Sagnix und willkommen im Forum :)


Mfg Kjetal
 
Hallo und willkommen auf android-hilfe.de
Ich wünsche dir hier noch ganz viel Spass genauso natürlich auch mit deinem Atrix.... Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

Z
  • ZimbiRFD
Antworten
0
Aufrufe
13
ZimbiRFD
Z
Scoop
  • Scoop
Antworten
1
Aufrufe
133
Wattsolls
Wattsolls
PeterPorker
  • PeterPorker
Antworten
1
Aufrufe
135
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten