Tach auch.....

kornblumenblau666

kornblumenblau666

Fortgeschrittenes Mitglied
48
Tach auch :biggrin:
ich will mich auch kurz vorstellen :
Ich bin Tina,( mein Alter gehört hier nicht hin:scared:), ich wohne in Kölle ich bin gaaaanz neu auf dem "Gebiet" hier. Ich muss mich erst mal warm lesen & bin gaaanz sicher hier super Tipps zu bekommen.
 
Hallo Tina,

herzlich willkommen bei uns im Forum. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Einlesen hier! Hast Du schon einen Androiden, oder bist Du noch auf der Suche?

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: kornblumenblau666
Hallo Handymeister,
vielen Dank für`s willkommen heißen :) und um deine Frage zu beantworten: NEIN ich habe leider noch keinen - ich bin noch auf der Suche, b.z.w. habe ich mich auf HTC "eingeschossen" ;-) und da werde ich bestimmt in Kürze Erfolg haben (u.a. Dank einer Bucht ;o)
LG
 

Ähnliche Themen

Z
  • ZimbiRFD
Antworten
0
Aufrufe
18
ZimbiRFD
Z
Scoop
  • Scoop
Antworten
1
Aufrufe
133
Wattsolls
Wattsolls
PeterPorker
  • PeterPorker
Antworten
1
Aufrufe
135
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten