Tach auch...

C

chilibean

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

bin seit einer Woche Besitzer eines HTC Magic, welches mein erstes Android Phone ist. Bisher bin ich ziemlich begeistert von den Möglichkeiten, die es mir bietet, war jedoch mit der Einschränkung auf 1.6 nicht völlig zufrieden. Gestern habe ich nun den Schritt gewagt und mein Phone mit dem CyanogenMod 5.0.7 versehen und bin echt begeistert.

Hab hier viele interessante Informationen rund um das Thema gefunden und möchte auf diesem Wege auch ein dickes Dankeschön an Euch richten.

Viele Grüße,
chilibean
 
Hallo chilibean,

herzlich Willkommen, hier bei uns.:)
Ich wünsche Dir viel Spaß mit deinem Magic.

Gruß
blackspica
 

Ähnliche Themen

Scoop
  • Scoop
Antworten
1
Aufrufe
133
Wattsolls
Wattsolls
PeterPorker
  • PeterPorker
Antworten
1
Aufrufe
135
hagex
hagex
3
  • 34telOld
Antworten
2
Aufrufe
136
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten