Tach :D

R

r3xx0n

Gast
Guten Tag liebe Community,

auch ich werde mich mal zu euch gesellen, umgestiegen vom iPhone 2G auf HTC Magic erhoffe ich mir nun ein wenig mehr Freiheit in der Umgestaltung meines Smartphones und weniger Beschränkungen im Appstore/Market^^

Zu mir kann man nicht viel sagen, ich programmiere gern ( VB.Net, C++ ) , erstelle als Hobby Werbedesigns für Unternehmen in der Nähe ( in HTML, CSS, PHP, Javascript ) und pfusche gerne an technischen Geräten, z.B. nun dem HTC Magic, rum :D

Soviel zu meiner hälfte,

r3xx0n
 
Hallo r3xxon,

Herzlich Willkommen in unserem Forum!

Liebe Grüße

Chris
 
hallo, willkommen und vor allem viel spass mit dem magic...wird dir sicher gefallen^^
 
herzlich willkommen :)

und viel spaß auch von mir ^^
 

Ähnliche Themen

Z
  • ZimbiRFD
Antworten
1
Aufrufe
29
hagex
hagex
Scoop
  • Scoop
Antworten
1
Aufrufe
133
Wattsolls
Wattsolls
PeterPorker
  • PeterPorker
Antworten
1
Aufrufe
135
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten