Tach zusammen :)

LeBuf

LeBuf

Fortgeschrittenes Mitglied
102
Ich sag hier erst einmal "Hallo" - frischgebackener Androidbesitzer (Galaxy 3, und ich liebe es!) der sich vor dem Kauf und während der Bestellwartezeit sicher einen kompletten Monat hier im Forum um die Ohren gehauen hat, ohne auch nur einen einzigen Beitrag zu schreiben :)

Jetzt lese ich erstmal die paar Threads, die ich bisher verpasst habe und schaue mich ein wenig in der Apps-Landschaft um. Aber nicht, ohne euch schon einmal zu danken für die vielen, vielen Tipps, Hinweise und Entscheidungshilfen, die mich letztendlich zu meinem neuen, hoffentlich treuen Begleiter geführt haben!

Dank euch!

mfG Timo
 
Herzlich Willkommen im Forum.
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen besten Freund :D

HexHecker
 
Hallo und willkommen auf android-hilfe.de :thumbsup:
Viel Spass noch beim lesen, suchen usw. und natürlich mit deinem Androiden
Man liest sich
 
Hallo,

und herzlich Willkommen auf Android-Hilfe.de
 

Ähnliche Themen

Scoop
  • Scoop
Antworten
1
Aufrufe
133
Wattsolls
Wattsolls
PeterPorker
  • PeterPorker
Antworten
1
Aufrufe
135
hagex
hagex
Z
  • ZimbiRFD
Antworten
1
Aufrufe
30
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten