1. karlosdanos, 06.07.2011 #1
    karlosdanos

    karlosdanos Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Tach :)

    Habe schon einige Zeit mitgelesen und hab mich jetzt mal angemeldet um anderen zu helfen und natürlich meinen Wissensdurst bei offenen Fragen zu stillen:D

    Gruß, karlosdanos
     
  2. Handymeister, 06.07.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    herzlich willkommen bei uns im Forum. Hast Du denn bereits einen Androiden oder bist Du noch auf der Suche?

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. karlosdanos, 06.07.2011 #3
    karlosdanos

    karlosdanos Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    ich habe ein SGS S2 seit einigen Tagen. Ist mein erstes Smartphone, bin deswegen noch etwas unwissend in einigen Dingen :). Aber mit der Zeit wird das schon. Hab dann auch mal mein Profil geupdatet.

    Gruß, karlosdanos