Tach

GMoN

GMoN

Dauergast
394
In freudiger Erwartung, dass mein weißes G1 morgen oder übermorgen kommt, habe ich mich hier auch schonmal angemeldet.

Bestellt habe ich es mir erstmal nur zum proggen. Falls es im Alltag aber meinen E90 übertreffen oder ebenbürtig sein sollte, darf es diesen auch gerne ablösen;)

Aufgrund der Gängelleien und Einschränkungen bei Symbian, bin ich schon seit dem Sommer auf der Suche nach einer anderen mobilen Plattform. Openmoko war leider ein kompletter Schuss in den Ofen, ich hoffe, dass das G1 und Andriod da wesentlich weiter sind .

Etwas dumm, dass man derzeit wohl nur in Java proggen kann, da muss ich mich erst einarbeiten.

Wer also Netmonitor Programme wie GSMMon oder PyNetMony mag, darf sich eventuell irgandwann auf GMoN für Android freuen;)
 
Na dann wünsche ich dir hier viel Spaß! :)
 
Hallo und herzlich willkommen,

du bekommst ein WEISSES? Yeaaar..... WEISS finde ich total cool.:D
 

Ähnliche Themen

Scoop
  • Scoop
Antworten
1
Aufrufe
133
Wattsolls
Wattsolls
PeterPorker
  • PeterPorker
Antworten
1
Aufrufe
135
hagex
hagex
R
  • rattencomics
Antworten
1
Aufrufe
116
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten