Tach

K

Kamel

Neues Mitglied
0
Hallöle!

Will mich dann auch mal hier vorstellen...

Als erstes mein Nick hat rein gar nix mit dem Tier zu tun... den hat man mir in nem anderen Forum verpasst und seitdem nutz ich des..

Hier her habe ich über Google gefunden. Habe einfach nach tipps und Anregungen für mein neues Samsung Galaxy gesucht und bin hier in der kurzen Zeit sehr fündig geworden...

Naja Ich hoffe das Forum hier bleibt so rege besucht wie bisher und wird noch vielen android Nutzern Hilfestellung geben...

Ich habe bisher auch nur die Windoof Mobile Version auf dem XDA genutzt und kann jetzt schon sagen, dass ich mit dem Galaxy um Längen zufriedener bin... Wenn das so weiter geht, werde ich auf absehbare Zeit weiter Android nutzer bleiben...

Ach ja nun noch ein wenig zu mir... Mein name ist Karsten, bin 28 Jahre alt (noch :-() und bin im öffentlichen Dienst beschäftigt. In meinem Job ist mein Handy eines der Wichtigsten Hilfsmitten und daher bin ich daran Interessiert, dass ich des Galaxy immer weiter optimiere.

In diesem Sinne wünsche ich uns weiter hier viel Spass und immer jem, der mal ne Hilfestellung geben kann.

mfg
Karsten
 
Tach und viel spass!!!
 
hallo, willkommen und viel freude weiterhin mit deinem galaxy ;)
 

Ähnliche Themen

Scoop
  • Scoop
Antworten
1
Aufrufe
133
Wattsolls
Wattsolls
PeterPorker
  • PeterPorker
Antworten
1
Aufrufe
135
hagex
hagex
R
  • rattencomics
Antworten
1
Aufrufe
116
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten