tach!

westwood

westwood

Erfahrenes Mitglied
85
Hi, bin Markus und hab jetzt ca.2Wochen ein ZTE Blade weil mich mein iPhone 3G gelangweilt hat.
Klar, die Bedienung von iPhone ist definitivdie einfachste die es gibt, aber die Funktionen und die Schnelligkeit vom Blade finde ich durchaus besser. Ausserdem hasse ich itunes und wollte daher auch mal das Android System ausprobieren...

Gruß
Markus
 
Hallo Markus,

mich hat es vom Hero zum 3GS verschlagen, jetzt sitze ich wieder hier mit meinem Desire (habe ich seit 5 Stunden).

Als ich das Desire abgeholt habe, bin ich erstmal in den Tchibo und habe mir so einen Metallclip von den Kaffeetüten geben lassen um die SIM-Karte aus dem iPhone zu holen.

Willkommen an Bo(a)rd und bitte keinen Schiffbruch erleiden ;)
PS: bezüglich der Intuitivtät von Android gibt es auch noch so eine Geschichte, die würde aber den Rahmen sprengen...

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Hallo,

und herzlich Willkommen auf Android-Hilfe.de
 

Ähnliche Themen

Z
  • ZimbiRFD
Antworten
0
Aufrufe
18
ZimbiRFD
Z
Scoop
  • Scoop
Antworten
1
Aufrufe
133
Wattsolls
Wattsolls
PeterPorker
  • PeterPorker
Antworten
1
Aufrufe
135
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten