tachchen wie kann ich vom tele bilder auf das googlekonto senden

L

lars111

Neues Mitglied
0
hi

meine frage ist wie bekomm ich bilder vom tele auf mein google konnte und wie weit hilft mir dieses picasa??? weiter oder muß ich sie per mail senden ???

ach und noch ne frage bei mir leuchtet ab und an eine rote led lampe ????

vielen dank für eure tipps
 
Was hast Du vor mit den Bildern auf deinem Google-Konto? Picasa kann dir schon nützlich sein, wenn Du willst, dass andere Personen die Bilder sehen sollen.

Bei mir leuchtet ab und zu eine grüne Lampe.
 
um den speicher etwas zu entlasten und wegen mails ist einfacher am rechner als am tele mails mit anhang zu verschicken


danke für die anworten , mal sehn ob jemand ne andere farbe noch hat:laugh:
 
Spass beiseite ;) Wenn du die Bilder an picasa sendest, bleiben sie trotzdem auf dem Telefon, es sei denn du löscht sie.
Die rote LED blinkt eigentlich nur bei leerem Akku, es sei denn irgend ein Programm steuert die LED ebenfalls rot an.
 
Bei mir blinkt die LED auch rot, wenn ich ne IM bei ICQ hab...und als ich noch Twitter hatte, hat sie ab ab und an auch weiß geblinkt...ach ja, beim Laden, wenn der Akku noch net ganz voll ist (unter 90%) leuchtet die LED orange... ;)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
3.804
kelebek
K
G
Antworten
0
Aufrufe
2.997
gordn
G
G
Antworten
3
Aufrufe
1.385
Fallwrrk
F
Zurück
Oben Unten