Tachchen

stbi

stbi

Stammgast
152
Seit 6 Tagen besitze ich das LG Optimus Black (P970) in weiß - mein erstes Smartphone überhaupt. Ich habe lange überlegt, welches System ich nehmen soll, bin nun aber doch froh, mich für Android entschieden zu haben, da es einerseits sehr viele Apps dafür gibt (im Gegensatz zu Symbian oder Bada) und es andererseits ein offenes System ist, d.h. man ist nicht auf einen bestimmten App(le)-Store angewiesen, und man kann bei Bedarf auch eigene Apps erstellen.

Viele Grüße,
Stefan

Edit: Leider funktioniert der Amazon-Link nicht, da die Forensoftware die URL verändert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo und herzlich willkommen hier im forum!
 
Hallo und herzlich willkommen,

Viel Spaß auf Android-Hilfe.de

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
stbi schrieb:
Edit: Leider funktioniert der Amazon-Link nicht, da die Forensoftware die URL verändert.

Hallo Stefan,

herzlich willkommen im Forum!

Links auf Amazon werden von unserer Software immer umgewandelt, da wir für das Forum einen Partnervertrag mit Amazon zur Finanzierung des Forums haben.

Gruß
Chris
 
Hi,

danke für's Willkommenheißen. Der Amazon-Link ging auf das Buch "Android Apps Entwicklung für Dummies" (;)). Das Buch ist heute angekommen, und da paßt es ganz gut, daß ich die nächste Woche frei habe. :)

Ich finde es gut, wenn das Forum durch Amazon-Links mitverdient, nur was nützt das, wenn dadurch die Links so verändert werden, daß man auf einer Fehlerseite landet und nicht auf der Produktseite? :confused: Wie sollten Links zu Amazon-Produkten denn aussehen, damit sie funktionieren? Könnte man nicht einfach einen Tag [amazon]3527707328[/amazon] implementieren...?

Gruß,
Stefan
 
Willkommen auch von mir
 

Ähnliche Themen

5m4r7ph0n36uru3u
  • 5m4r7ph0n36uru3u
Antworten
4
Aufrufe
656
MarkusK
MarkusK
S
  • Schellober
Antworten
1
Aufrufe
453
Handymeister
Handymeister
W
  • white_rose84
Antworten
1
Aufrufe
428
Dexxmor
Dexxmor
Zurück
Oben Unten