Tacho mit Drehzahlmesser

Mr. Margera

Mr. Margera

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Ich suche ein App das mir in einem schönen großen Design einen Tacho anzeigt fürs Auto.
Toll wäre wenn auch ein Drehzahlmesser dabei wäre also das das App anhand der Geschwindigkeit berechnet wie hoch die Drehzahl ist man müsste halt den Motor auswählen können oder einen Richtwert eingeben gibt es so etwas?
 
für das tacho hast du ja schon links bekommen, aber eins mit drehzahl wird nicht so einfach funktionieren, aus einem einfachen grund, die app weiss doch gar nicht im welchen gang du dich grade befindest als beispiel du fährst 100km/h im 5 gang= 2000 umdrehungen, im 4 aber 3000.

das were etwas für dich https://market.android.com/details?...?t=W251bGwsMSwyLDEsIm9yZy5wcm93bC50b3JxdWUiXQ..
dein handy muss aber über Bluetooth mit der obd schnittstelle komunizieren.

ciao
 
  • Danke
Reaktionen: Mr. Margera
ja das mit dem Gang ist mir schon klar das müsste man halt Manuel einstellen aber fahre e nur im 5ten auf der Bahn meistens halt.
Aber dachte mir schon so was wird es eher nicht geben gg

das were etwas für dich https://market.android.com/details?i...bC50b3JxdWUiXQ..
das ding wäre ja nice leider kostet mir so ein adapter zuviel :(

gerade gesehen die dinger gibts ja schon um 20 euro bei amazon und funzen laut bewertungen e recht gut :)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,
ich benutze Torque mit 10€ China-Adapter in einem Megane und bin absolut zufrieden.
Es zeigt von der Lufteinlassthemperatur bis zum CO2 Wert alles wichtige an.
Kanns nur empfehlen.
Grüße
 

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
0
Aufrufe
146
JohnDeere
JohnDeere
dwm_
Antworten
4
Aufrufe
951
fuxxi
F
netfreak
Antworten
6
Aufrufe
1.107
MSDroid
MSDroid
Zurück
Oben Unten