Täglich mehrere BT Kopplungsanfragen

D

Donnervogel123

Erfahrenes Mitglied
49
Wie der Titel schon verrät, seit dem Update bekomme ich täglich mehrfach die BT Kopplungsanfrage, die ich natürlich jedesmal brav bestätige. Hat das Problem noch jemand?
 
Uhr wurde schon nach dem Update zurückgesetzt?
 
Ja mehrfach. Seit ca. 3 Tagen passiert es allerdings nicht mehr. Ich hoffe es bleibt so :smile:.
 
Seit einigen Tagen kommen jetzt wieder jeden Tag mehrere Pairing Anfragen. Ping ping...man denkt man hat eine Nachricht erhalten...ja hat man, aber leider wieder nur diese dämliche Pairing Anfrage...das nervt total :mad:
 
Hatte ich diese Woche auch ein paar mal. Abhilfe hat ein Neustart der Uhr und des Smartphones gebracht. Bisher keine neuen Verbindungsabfragen mehr...

Was mir seit kurzem negativ aufgefallen ist: Der Akku-Verbrauch meines Smartphones hat sich erhöht. Schuld hierfür ist Android Wear, wie mir der Akku-Verbrauch in den Einstellungen berichtet. Ich beobachte weiter... Hierfür habe ich eben mal versuchsweise GPS am Smartphone ausgeschaltet. Ich werde berichten.


Gruß Almera
 
Das habe ich direkt mal probiert. Danach hatte ich ca. 5 Abfragen innerhalb der ersten Stunde :biggrin:. Aber einen Versuch war es wert;).
 
Kam bei mir auch schon ein paar mal in den letzten Tagen.
 
Dieses Problem habe ich auch so alle 2-3 Tage. Neustart von beiden Geräten brachte bei mir keinen Erfolg.

LG Tom
 
Bei mir ist es nicht mehr
 
Läuft die mit Android Wear? Bei meiner Sony Smartwatch habe ich das gleiche Problem seit einem Update. Zwar jetzt nicht in dieser Häufigkeit...Aber so 1x bis 2x am Tag.
Daher könnte der Fehler vielleicht auch woanders liegen....
 
Ja das liegt sicher an AW
 
Gibt es hier evtl. eine Lösung? Ich habe den Verdacht, dass es irgendwie mit der gleichzeitigen Kopplung eines weiteren Wearable zusammenhängt. Seit ein paar Tagen taucht bei meiner Huawei Watch das Problem erst auf. Das passt zeitgleich zusammen mit der Inbetriebnahme meiner Amazfit Bip (Xiaomi/Huami Fitnesstracker/watch).
 
@Donnervogel123
Ob ich eine Antwort erhalte ich Glaube es nicht ! Werde wohl auf eigen verantwortung mein Huawei Accend Mate 7 auf OREO Updaten !
Egal was Passiert Ich kann machen was ich will eine Koppung mit der watch 2 ist einfach nicht möglich !
also Mein Huawei Accend Mate 6 hat Androit 6 und EMEI 4.0 meine Huawei watch seit 1.März Androit 8.0
Ich sehe nur das Androit 6.0 und das 8.0 nicht zusammen geht !
Wear OS by Google (früher Android Wear)

Only with you there on Google is probably quite a mess!
You have hung thousands of catches with the update March 21st.
Since then it has not been possible to use my Huawei watch 2 with my Huawei Accend Mate 7 phone!
It seems you do not care, Huawei says.
Huawei also says that the stupid customers buy a new smartphone!
We're working on the future of Google that's OREO and we do not care about the stupid customers.
You should certify that the deas OREO can also be used on my smartphone Huawei Accend Mate 7!
Of course, this answer will also be on the Play page under Googgle Wear OS to warn many others of the machinations of Google!
Best regards, I turn away from Google, have even used Chrome but not tomorrow!

Nur mal so bei euch da bei Google ist wohl einiges durcheinander !
Ihr habt mit dem Update 21. März tausende Watchen abgehängt.
Es ist seit dem nicht mehr möglich meine Huawei watch 2 mit meinem Huawei Accend Mate 7 Handy zu benutzen !
Dazu kommt euch scheint das egal zu sein, das sagt Huawei dazu.
Huawei sagt aber auch das die dummen Kunden sich ein neues Smartphone kaufen !
Wir Google arbeiten an der Zukunft das ist OREO und die Blöden Kunden sind uns egal.
Sie sollten mir Bescheinigen das deas OREO auch auf meinem Smartphon Huawei Accend Mate 7 eingesetzt werden kann !
Natürlich werde diese Antwort auch auf der Play Seite unter Googgle Wear OS stellen um viele andere zu Warnen vor den Machenschaften von Google !
Schönen Gruß ich wende mich von Google ab, habe sogar bisher Chrome benutzt aber ab morgen nicht mehr !
 
  • Danke
Reaktionen: sirturbo

Ähnliche Themen

G
  • Galactus
Antworten
7
Aufrufe
16.944
Samko99
S
D
Antworten
1
Aufrufe
2.609
Donnervogel123
D
S
Antworten
2
Aufrufe
8.075
strippe
S
Zurück
Oben Unten