Tägliches selbständiges Abschalten meinen Galaxy Mini

N

NickisSamsung

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen,

habe da ein nerviges Problem,

seitdem ich Lookout installiert habe und mein W-Lan nutze schaltet sich mein Handy täglich mindestens einmal von alleine ab.

Kennt jemand das Problem und/oder weiß wie man es lösen kann??

Meine Vermutung war erst das es mit Lookout zusammen hängt. Nach 2 Tagen google Forschung könnte es aber auch am W-Lan liegen :sad: :confused2:.

Liebe Grüße

Nicki
 
Hi,

wahrscheinlich hat das Mini das gleiche Problem wie das Ace und das Gio mit ständigen Reboots bei aktiver WLAN-Verbindung im Standby.

Mögliche Lösungen: WLAN ausschalten oder (falls noch nicht geschehen) ein Firmware-Update durchführen.
 
Hallo Flo,

habe jetzt mal das W-Lan 24 Std. abgeschaltet und es hat sich nicht abgeschaltet.
Denke aber das das ja nicht die Lösung sein kann. Da ich zuhause ohne W-Lan sehr schlechten Empfang habe.

Habe zur Zeit Android 2.2.1 drauf. Selber etwas aktulisiert habe ich da noch nicht. Weiß aber auch nichtg genau wie das funktioniert ohne das ich mir nachher irgendwas zerschiesse.

Gruß Nicole
 
Hi,

zunächst einmal wünsche ich dir ein frohes neues Jahr 2012! :)

Ein Update kannst du über Samsungs PC-Software durchführen.

Hier kannst du es herunterladen: Samsung Galaxy mini - Handys

Installieren -> Handy per USB anschließen -> Update durchführen.
 
  • Danke
Reaktionen: NickisSamsung
Hallo Flo,

vielen Dank das wünsche ich dir auch :).

Danke dann werde ich das am Wochenende mal ausprobieren.
Es liegt auf jeden Fall am W-Lan. Mache es jetzt nur noch gezielt an wenn ich zuhause bin und später dann wieder aus. Seitdem gab es kein automatisches Abschalten aus :).

Gruß Nicole
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
2.964
mcblair
mcblair
Simon G.
  • Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
3.906
Simon G.
Simon G.
S
Antworten
1
Aufrufe
1.771
molex
molex
Zurück
Oben Unten