Tag-Einstellungen

Jorin

Jorin

Erfahrenes Mitglied
94
Gestern habe ich die SmartTags programmiert (Anwendung "Tags"), was auch super funktionierte. Die Tags wurden mir angezeigt und ich konnte sie ändern.

Danach habe ich einige Anwendungen deinstalliert, wovon ich dachte, die brauch ich sowieso nimmer. Scheinbar war eine falsche dabei, denn:

Heute, wenn ich die Tags-Anwendung starte, werden mir keine Tags mehr dort angezeigt. Das XPeria P weiß zwar noch, was zu tun ist, wenn ich ein Tag dran halte, aber ich bekomme keine Informationen mehr dazu angezeigt und kann die Tag-Aktionen auch nicht mehr ändern.

Und nu? :crying:

Edit: Oh Mann, habs gefunden! Die Sony-SmartTags werden nicht über die Anwendung Tags eingestellt, sondern über LiveWareManager -> XPeria SmartTags.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Felstriker
Haha ich bin genau aus dem selben Grund eine halbe Stunde in Verzweiflung geraten :D. Ich habe es dann so gelöst, dass ich "Neues Widget" bei einem Hintergrund gewählt habe und unter den Widgets fand sich dann zum Glück das Xperia-Smarttag-Symbol, womit ich dann auch endlich die Tags wieder funktional ändern konnte....

Schon sau blöd versteckt die Anwendung!
 

Ähnliche Themen

Gold_monkey
  • Gold_monkey
Antworten
1
Aufrufe
1.094
Android beta gama D
A
Z
  • ZwischendenWelten
Antworten
12
Aufrufe
2.106
ZwischendenWelten
Z
D
Antworten
0
Aufrufe
843
desy
D
Zurück
Oben Unten