Tag zusammen

A

akl174

Neues Mitglied
0
Moin allerseits,

da ich jetzt auch seit gut 1 Monat ein Android bin und jede Menge fragen zu meinenm SGS1 habe musste ich mich direkt mal hier anmelden da dieses Forum einen sehr guten ersten Eindruck bei mir hinterlassen hat.

Ich habe mich natürlich direkt auf die Custom Rom´s gestürzt und muß sagen das mich das Thema mehr als verwirrt hat.
Ich bin eher der Hardwerker wie z.b. PC Mod´s etc. aber wenn es um Software geht bin ich immer mehr als vorsichtig und je mehr ich hier lese um so mehr schiss habe ich mein SGS zu flashen.

Ich werde mich noch mehr einlesen und vielleicht kann ich mich ja irgendwann mal überwinden.
Ich denke hier bin ich gut aufgehoben und das Forum macht einen guten Eindruck, weiter so ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo akl174 und Willkommen im Forum :)

Zum Thema Custom RoMs / Flashen ect. bist du bei uns gut Aufgehoben :)

Viel spaß im Forum

Mfg Kjetal
 
Hallo akl174

herzlich willkommen hier auf android-hilfe.de :)
Viel Spass noch im Forum beim lesen usw. und natürlich auch mit deinem Androiden
Man liest sich

Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

B
  • Bumpy
Antworten
2
Aufrufe
126
Scoop
Scoop
D
  • ddroid47
Antworten
0
Aufrufe
47
ddroid47
D
D
  • DOOM75
Antworten
2
Aufrufe
134
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten