Tag zusammen

R

RAMTotti

Gast
Hallo zusammen,
Mein Name ist Torsten, ich bin 38 Jahre alt und komme aus der Nähe von Trier. Ich habe mich hier angemeldet weil ich absoluter Neuling in Sachen Android bin und kurz vor dem Kauf eines Tablet Pc stehe. Ich muss zu keiner Schande gestehen das ich weder ein Samrtphone noch irgendwas anderes mit einem Android Betriebssystem besitze oder besaß. Ich hoffe das ich im Laufe der Zeit den ein oder anderen Beitrag zum Forum leisten kann aber um andere User nicht abzuschrecken, werde ich zunächst einmal intensiv lesen!!!!

Bis bald

Torsten
 
Hallo Torsten,

Willkommen hier im Forum, und viel Spaß bei uns.
Sprichst du italienisch?
Trier und die alten Römer...:flapper:
 
Nein, tut mir leid leider nicht, ich bin manchmal froh überhaupt der deutschen Sprachen mächtig zu sein. Danke für's willkommen!!! Hab den ganzen Nachmittag gelesen, oh Mann, ich bin ja soooo ein Laie!!!
Ich will mir gerne ein Iconia A500 Tab kaufen aber es gibt da noch einige ungeklärte Fragen..... Aber ich bin Forums erprobt und nutze eifrig die Suchfunktion!!!!!
 

Ähnliche Themen

B
  • Bumpy
Antworten
2
Aufrufe
126
Scoop
Scoop
D
  • ddroid47
Antworten
0
Aufrufe
47
ddroid47
D
D
  • DOOM75
Antworten
2
Aufrufe
134
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten