1. ultradr3mer, 26.02.2010 #1
    ultradr3mer

    ultradr3mer Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe vor mir demnächst ein HTC Tattoo zuzulegen und habe mich schon mal präventiv angemeldet.

    Für mich spricht in erster Linie der preis, da ich es mir ohne Vertrag holen werde. Und ich trotzdem die vielen Vorteile von Android nutzen kann.
    daher auch meine frage in wie weit schränkt einen die niedrige Auflösung ein.
    wenn ich irgendwelche sinnlos Apps nich haben kann ok aber wenn ich wirklich welche vermisse wärs schon recht schmerzhaft.
    ansonsten wäre das Acer liquid interessant.
    außerdem hab ich vor vielleicht selber die eine oder andere app zu schreiben.
    hab schon einen simplen Taschen Rechner auf dem Emulator geschrieben.

    Bisher hatte ich schon Erfahrungen in Delphi, Lua, Homepage Entwicklung, gimp, blender und source engine modding

    hier mal meine hp main
    (vollständige Eigenentwicklung)
     
  2. sanni, 26.02.2010 #2
    sanni

    sanni Android-Lexikon

    hi und willkommen im forum...

    vielleicht solltest du in der kaufberatung nochmal posten, WAS genau du vom tattoo erwartest...dann kann dir auch "geholfen" werden ;)
     
  3. Chris0504, 26.02.2010 #3
    Chris0504

    Chris0504 Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo!

    Von mir auch ein herzliches Willkommen im Forum!

    Liebe Grüße

    Chris
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - tag Forum Datum
Hallo und guten Tag Informationen für neue User und Vorstellungen 28.02.2017
Einen schönen 1ten Weihnachtstag euch allen Informationen für neue User und Vorstellungen 25.12.2016
Guten Tag! Informationen für neue User und Vorstellungen 09.09.2016
Guten Tag Informationen für neue User und Vorstellungen 02.09.2016