1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. SvenRGE, 05.09.2010 #1
    SvenRGE

    SvenRGE Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo liebe Community :smile:

    Mein Name ist Sven und ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Samsung Galaxy S i9000 (der Name hätte auch echt nicht länger sein können^^)

    Vorher hatte ich ein XDA (HTC) Touch Diamond mit diversen Windows Mobile Versionen und einigen ROM's und war auch recht zufrieden. Jetzt habe ich mir gedacht, da ich auch eine Internet-Flatrate für mein Handy habe, muss mal langsam was neues, schnelleres her.
    Und da es das HTC Evo hier nicht gibt und ich mir lieber ein Bein abhacke bevor ich mir tatsächlich ein iPhone kaufe, war das Samsung genau das Richtige. Und ich muss sagen ich bin vollstens von Android überzeugt und soweit super zufrieden.

    Ich habe mich hier einfach mal angemeldet weil ich hoffe so einiges zu lernen und Hilfe zu bekommen sowie evtl. auch mal leisten zu können.

    So, dann mal los...! :laugh:
     
  2. B.D.1:, 06.09.2010 #2
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Hallo und willkommen auf android-hilfe.de :) da bin ich mir zu 100% sicher das du Hilfe bekommen wirst, na dann noch viel Spass mit deinem Galaxy und natürlich hier im Forum

    :thumbup::thumbsup::thumbup:
     
  3. SvenRGE, 06.09.2010 #3
    SvenRGE

    SvenRGE Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ja aber das geile ist. das samsung muss sich ja hinter nichts verstecken. ich meine, es ist ja wirklich einfach nur besser als das iphone 4 ^^
    aber egal, garnicht erst wie diese kleingeister anfangen zu diskutieren -.-