Tagesaktuelle Termine bei den Benachrichtigungen ohne Erinnerung möglich?

C

cromix

Neues Mitglied
2
Hallo,

ich würde gerne meine tagesaktuellen Termine in dem Benachrichtigungsmenü angezeigt haben, ohne Erinnerungen vorzudefinieren. Geht das?

Ich möchte quasi einfach nur eine Übersicht über meine täglichen Termine, am besten eben im Benachrichtigungsmenü oder auf dem Lockscreen (aber das wird wohl noch nicht möglich sein).

Gibt es dafür ein entsprechendes Programm oder irgendwie Möglichkeit?

Danke! ;)

EDIT: Bin gerad auf "Quick Calender" gestoßen, das Programm erfüllt genau den Zweck, also Problem gelöst!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
13
Aufrufe
475
Pagnol
Pagnol
B
Antworten
2
Aufrufe
194
bananensaft
B
U
  • User unknown
Antworten
4
Aufrufe
102
User unknown
U
Zurück
Oben Unten