tagesschau Push funktioniert nicht

rfk

rfk

Erfahrenes Mitglied
110
Bei mir kommen leider keine Push Nachrichten von der Tagesschau App, obwohl dies in deren Optionen aktiviert ist (dass es Meldungen gab, weiß ich). Woran könnte das liegen?
 
Mal so sagen.... auch ich habe merkwürdigerweise schon seit einigen Wochen keine Push-Nachricht mehr bekommen. Sind dir welche bekannt, die bei Anderen kamen, bei dir aber nicht?
 
Also ich habe hier auch noch ein iPhone rum liegen und da kamen mittlerweile schon etliche Eilmeldungen. Kurz nach der Vorletzten habe ich Push in der Android App ab- und wieder angeschaltet und dann kam sie wenige Sekunden später auch noch. Seit dem aber wieder nichts mehr.

Hat jemand in der letzten Zeit Eilmeldungen bekommen?
 
Push. :D Nein, gibt es alternative empfehlenswerte Nachrichten Apps, die Push unterstützen und bei denen es auch funktioniert? Ich fand das immer sehr praktisch...
 
rfk schrieb:
Push. :D Nein, gibt es alternative empfehlenswerte Nachrichten Apps, die Push unterstützen und bei denen es auch funktioniert? Ich fand das immer sehr praktisch...

Spiegel
 
Soweit ich es bisher verfolgt habe, schickt die Tagesschau genau jene Eilmeldungen per Push heraus, die sie auch im Twitter posten unter dem Account hier:

https://twitter.com/tagesschau_eil

=> Seit 12. Sep kam einfach nichts, was auch erklärt, warum das bei allen nicht funktioniert ! :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: Korynaut

Ähnliche Themen

orgshooter
Antworten
1
Aufrufe
79
orgshooter
orgshooter
V
Antworten
0
Aufrufe
238
vocaris
V
Bruno1872
Antworten
1
Aufrufe
382
Bruno1872
Bruno1872
Zurück
Oben Unten