TAGI T-710 Tablet

Hallo! Habe vor kurzem auch TAGI T-710 gekauft und Uberoid drauf eingespielt. Resultat - Touchscreen, WLAN und Webcam funktionierte nicht... Habe probiert konfigurationen zu ändern - nichts gebracht.. Ich dachte das wars schon, aber dann zum Glück im Internet die 11 Beta Version von Uberoid gefunden und auf TAGI aufgespielt. Konfiguration Nr.: 56 hat mein Tablet PC wieder zum Leben erweckt und es funktioniert wieder alles(nur Webcam zeigt den Bild spiegelverkehrt und man muss Bildschirm kalibrierung von Hand am Anfang neu machen). Aber sonst hat der alles was ich brauche. Als reiner Multimedia gerät taugt er nicht viel, aber zum Internet surfen und Bücher lesen ist ok.
Falls jemand das Problem mit Webcam lösen könnte, biite kurz Bescheid geben. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hab mir auch den TAGI tablet geholt zum Bücher lesen und bin mit dem Teil sehr zufrieden. Es ist zwar Resistive Screen aber nicht schlecht für den Preis.
Hab davor einen für 89,-€ bei Ebay gekauft :
Tablet PC 7 inch 2gb Android 2.2 Ebook Ereader Reader 4gb Micro SD | eBay
Denn hab ich sofort zurück gesendet weil ist es nur ein Stück plastik und der TAGI ein "mercedes" im gegensatz zu den ist, der eine hatte nochmal nicht anstendigen USB anschluß sondern nur im verbindung mit adapter was mich sehr gestört hat.
 
Honore schrieb:
So, das TAGI ist eingetroffen.

Wie soll ich dir denn den Ordner zukommen lassen?

Hey, sorry für die späte Rückmeldung, musste viel für die Uni paucken.
Könntest du mir bitte den Ornder auf mediafire oder ähnliche file sharing seiten als zip hochladen?
Wäre echt super!

snigir75 schrieb:
.. zum Glück im Internet die 11 Beta Version von Uberoid gefunden und auf TAGI aufgespielt. Konfiguration Nr.: 56 hat mein Tablet PC wieder zum Leben erweckt

Welche Beta version hattest du benutzt? 11 beta 3? Habe mit der Konfiguration es ausprobiert, hat zu Nichts geführt: immer noch kein WLAN, kein G-Sensor und keine Kamera unterstützung...
 
Honore schrieb:
Wenn ich avi files abspielen will, habe ich mit dem Standard Player immer kleine Hänger (nur Bruchteile von Sekunden, aber störend) Hast du die auch?

Habe nie den Standardplayer benutzt, meistens die freeware player vom market, weil ich sie viel besser vom bedienen her und codec support finde
 
Pampilius schrieb:
Hey, sorry für die späte Rückmeldung, musste viel für die Uni paucken.
Könntest du mir bitte den Ornder auf mediafire oder ähnliche file sharing seiten als zip hochladen?
Wäre echt super!
.

Hey Pampilius,

tut mir jetzt echt leid :scared:, aber ich hab das tablet schon nicht mehr. Ich bin trotz aller guten Vorsätze nicht so richtig warm geworden mit dem Teil. Ich hoffe, dir kann jetzt noch jemand anderes im thread helfen:unsure:

Viel Glück und:thumbup:
 
Hallo! Habe das Problem mit Webcam auch gelöst. Mann muss bei der Auswahl der Konfiguration in der Datei "env_uboot" den Eintag "setenv wmt.camera.param 0:0:0" auf den folgenden aändern "setenv wmt.camera.param 0:1:0" un dann funktioniert die webcam richtig.
 

Ähnliche Themen

Andy0407
Antworten
13
Aufrufe
267
DOT2010
DOT2010
M
  • Marcus1005
Antworten
2
Aufrufe
1.074
Marcus1005
M
grimmwolf
Antworten
2
Aufrufe
328
Fembre
Fembre
Zurück
Oben Unten