Tags-App spielt verrückt

R

reddragon

Neues Mitglied
1
Hi,

seit heute Spinnt mein Telefon! Da ist standartmäßig eine App namens "Tags" drauf. Es ist möglich, dass die mal versehentlich geöffent habe.

Aber seit heute morgen kann ich das Telefon nicht mehr im aktiven Zustand auf die Seite legen, oder dass ein Klingelton erscheint, mit der Meldung "Neue Tag erfasst". Als Inhalt kommt dann "unbekannter Tagtyp"

Keine Ahnung, was diese App soll, aber wie bekomme ich das zu aufhören? :cursing:
 
Mit normalen Sachen wird man das wohl nicht mehr deinstallieren können, deshalb bleibt dir wohl oder übel nur der Weg einen Hardwarereset zu machen.
 
was macht die denn genau?
 
:cursing::cursing::cursing::blushing::blushing: :scared: :razz::razz:

NFC-Tags !!!

Habe danach gegooglet, und bei den Bildern sehe ich so komische Kupferspulen! In meinem Studentenausweiß ist ja auch so ein scheiß!!!


Ich habe schon Videokamera raus geholt, und eine Versuchsstrecke gebaut...:D


In meinem Studentenausweis ist wohl so ein Chip, und ich lege mein Telefon meistens aufs Potmonei. Auf der einen Seite sind ca 2cm Leder, Karten und andere Papiere, und auf der anderen normalerweise Geldmünzen. Bloß die habe ich heute bis auf 3 Münzen alle ausgegeben. Und durch die wird der Chip wohl erkannt (oder dran vorbei)



Ich war schon total am Verzweifeln, schwarze Lederbörse, Kunstlicht von der Seite, waagerechte Lage. Aber nur auf dem Potmonei. :lol:


"Strahlt" das Telefon die ganze Zeit so eine Anfrage ab?:blink:
 
AndroidUserGuide schrieb:
Scannen von Tags (Seite 364)
Wenn Ihr Telefon zum Scannen von NFC-Tags in der Lage ist, können Sie Tags einzeln scannen. Dazu muss das Telefon eingeschaltet und NFC in den Einstellungen aktiviert sein (siehe "Drahtlos & Netzwerke" auf Seite 383).

Nun weiß ich auch, wie es aus geht... :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

Miaz602
Antworten
5
Aufrufe
1.300
Miaz602
Miaz602
A
Antworten
8
Aufrufe
133
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
781
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten