1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. fgr, 13.12.2010 #1
    fgr

    fgr Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Servus miteinander,

    kann mir jeman verraten wie ich das Taktile Feedback der Softtastatur aus bekomme?
    Suche konnte mir nicht helfen....
     
  2. HAse, 13.12.2010 #2
    HAse

    HAse Android-Guru

    Bin mir jetzt nicht ganz sicher obs bei dir genauso ist.

    Einstellungen/Sprache & Tastatur/HTC Tastaur/Texteingabe. da ist bei mir eine Option die Vibration auszumachen
     
    fgr bedankt sich.
  3. fgr, 14.12.2010 #3
    fgr

    fgr Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    es war nicht ganz so, aber das eck
    ich muss zu meiner schande jetzt auch sagen:
    ich war schon x-mal in dem menü, hab den eintrag aber irgendwie immer ausgeblendet....

    danke für deine hilfe
     
  4. baron-tigger, 25.12.2010 #4
    baron-tigger

    baron-tigger Android-Hilfe.de Mitglied

    Kann mir vielleicht jemand sagen wie man das Vibrieren der Tasten unter dem Display ausschalten kann?
     
  5. HAse, 25.12.2010 #5
    HAse

    HAse Android-Guru

    weiß jetzt nicht, ob du die Einstellung auch hast, kannst ja mal schauen.

    Unter Einstellungen/ Töne hab ich eine Option für Haptisches Feedback.
     
    baron-tigger bedankt sich.
  6. baron-tigger, 25.12.2010 #6
    baron-tigger

    baron-tigger Android-Hilfe.de Mitglied

    Ups - sorry. Das habe ich übersehen. Danke für die Hilfe :)