Talk synchrone Benachrichtigung auf PC und Handy

S

simondo

Erfahrenes Mitglied
59
Hallo

Ich nutze sehr oft Talk auf meinem Defy um mit meinen Freunden kostenlos zu kommunizieren.

Jetzt hab ich gesehen das man auch vom PC aus (ubuntu) Talk nutzen kann.
Klappt im Prinzip auch ganz gut. Nachrichten vom PC zum Fon und andersherum funktionieren.

Leider werden die Nachrichten, wenn ich am PC angemeldet bin, nur an den PC geschickt und nicht auch ans Handy.

Das Problem ist aber das wenn ich mich am PC auslogge, Nachrichten nicht mehr an mein Handy geschickt werden sondern im Nirvana verschwinden. Erst wenn der Sender sich am Handy komplett aus Talk abmeldet und wieder anmeldet, landen die Nachrichten wieder auf meinem Handy.

Das beste wäre wenn man irgendwo einstellen könnte das die Nachrichten immer ans Handy und den Pc gesendet würden.

Weiß einer wie das geht bzw. gibt es diese Möglichkeit überhaupt ?
 
ja, kenne ich.

Aber was hat das mit dem Talk Problem zu tun???

Trotzdem
herzlichen Glückwunsch zu nem Beitrag mehr---------Spastiker/in

Was is den das für ne Antwort ?
Fragen mit gegen Fragen beantworten, die nicht mal nen Inhalt haben.

Sonderschule oder was.

Geh mal wo du kommst!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
94
DPT
D
Hasenfell11
Antworten
13
Aufrufe
658
Hasenfell11
Hasenfell11
fuxi
Antworten
1
Aufrufe
83
johnniesmith
J
Zurück
Oben Unten