Talkback/Berühren&Entdecken !?!

J

JohnnySplash

Neues Mitglied
2
Hi,
ich hoffe einer von Euch kann mir helfen.

Meine kleine Tochter hat ungemerkt an meinem Handy rumgedoktort und "Talkback" eingeschaltet.

Das Problem ist das das Handy nicht mehr reagiert,also es reagiert schon aber egal was ich drücke es fängt nur an zu quaseln.

Es lässt sich auch nicht mehr entsperren,Kollege sagte es wäre so ne extrafunktion Namens "Berühren&Entdecken" oder so ähnlich.

kann mir jemand von Euch sagen,wie ich den Kram wieder ausbekomme?
Bei Eingabehilfen okay das weiß ich schon,aber wie komm ich da jetzt hin wenn das Ding nur quatscht aber die Eingaben nicht in die Tat umsetzt ?

vielen Dank schon mal !

Der ursprüngliche Beitrag von 20:02 Uhr wurde um 20:33 Uhr ergänzt:

uiiiihhhh mit ner menge fluchen und wildem rumgetippe hab ichs dann doch wieder aus bekommen.

Aber wäre gut zu wissen wie es eigentlich funktionieren sollte?
 
Zurück
Oben Unten