Talking Tom - nach 5MB download zeigt es nur blackscreen -.-

Dummey

Dummey

Neues Mitglied
0
Hey,

Ich hatte mal mir Talking Tom im Market Runtergeladen und installiert, will aber net starten und will die 5MB für bessere Grafikqualität oder runterladen, download über WLAN war erfolgreich, aber wenn ich es wieder neu starte, zeigt es nurnoch blackscreen, kann aber wieder zur startbildschirm mithilfe von home-button. Was mache ich falsch? Wie kann ich endlich Talking Tom zocken?

Wie im Vorstellungsbereich beschrieben, habe ich LG E510 Optimus Hud

Hoffe auf schnelle Hilfe, mfg Dummey :)
 
versuchs einfach mal zu deinstallieren und wieder neuzuinstallieren
 
Danke, Ich habs mal probiert, Spiel deinstalliert, installiert, 5MB runtergeladen...und schon wieder blackscreen! -.-

Hat jmd. noch eine Idee?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
197
JustDroidIt
JustDroidIt
T
Antworten
3
Aufrufe
380
TryPod
T
O
Antworten
1
Aufrufe
692
DerOhneNick
DerOhneNick
Zurück
Oben Unten