Tampered Unlock - Garantie und Umtausch bei 1&1

S

STEVKA

Neues Mitglied
0
Hallo All,

ich habe ein One S von 1&1 der ersten Stunde. Habe "Tampered Unlock" mit htcdev Unlock durchgeführt. Jetzt nach einem Monat im Gebrauch habe ich dieverse Fehler an meinem Phone festegstellt und möchte es tauschen.

Weiss jemand wie ich das Handy an 1 & 1 zurücksenden muss. Muss ich das Branding wieder herstellen, Wie??? Oder akzeptieren Sie es auch so.

Vielen Dank für Infos
 
Muss nicht zwingend, aber falls Du eine custom recovery drauf hast würde ich wieder die stock recover flashen und den Bootloader locken.

Pack die stock recovery in deinen Fastboot folder (im SDK - platform-tools) und boote in den Bootloader.

dann:

fastboot flash recovery recovery_signed.img

anschl. den Bootloader locken mit:

fastboot oem lock


Flash dann am besten noch im Bootloader die 1.53 oder 1.78 EU RUU drüber.


Wenn Sie schlau sind, merken sie es trotzdem, aber ist trotzdem besser so.
 
  • Danke
Reaktionen: STEVKA

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.245
Andi4721
A
CaptainCook
  • CaptainCook
Antworten
1
Aufrufe
1.566
CaptainCook
CaptainCook
A
Antworten
1
Aufrufe
1.877
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten