Tantal-Elektrolytkondensator herausgerissen / Ersatzteile benötigt

LX+R

LX+R

Neues Mitglied
13
Hallo liebe Xiaomianer,

ich habe ein großes Problem und brauch eure Hilfe um es zu lösen. Ich wollte bei meinen MI2s ein zerbrochenes Display auswechseln und beim Öffnen des Telefons hab ich aus Versehen ein paar Kleinteile vom Motherboard abgerissen. (Die entsprechenden Teile hab ich im Anhang markiert). Die gute Nachricht ist, dass ich einen Kumpel in ner Lötbude habe, der das reparieren kann, aber dafür brauche ich die Artikelnummern von den betreffenden Teilen.
 

Anhänge

  • Motherboard markiert.jpg
    Motherboard markiert.jpg
    953,9 KB · Aufrufe: 495
Zuletzt bearbeitet:
Eine andere Möglichkeit wäre noch, ein kaputtes Motherboard von einem anderen MI2s zu nehmen und die betreffenden Teile abzulöten. Also wenn hier jemand eins hat, bitte melden oder kommentieren. Es gibt natürlich auch eine angemessene Entschädigung. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
  • nexuspur
Antworten
1
Aufrufe
730
tradingshenzhen
tradingshenzhen
Garnett
Antworten
116
Aufrufe
20.351
Coldbird
C
Zurück
Oben Unten